YOGA & THAI YOGA MASSAGE WORKSHOP

Ab November starte ich mit einer Workshopserie mit meiner Freundin Tanne, die ich über unsere gemeinsame Leidenschaft der Thai Yoga Massage kennengelernt habe.

Wir freuen uns sehr darauf diese, kombiniert mit einer dazu maßgeschneiderten Yogastunde mit Dir zu teilen.

Termine:

3.11.2019 –  grounding
17.11.2019 – loving
8.12.2019 – flying

grounding – Wurzeln wachsen lassen

Wunderwerk Füße …. sie tragen uns durchs Leben.
In der Yogastunde bewegen wir uns durch einen Hathaflow und schauen uns unsere Füße genau an, richten sie gesundheitlich korrekt aus und lernen wie wir sie wieder aktivieren.
In deiner Praxis wirst du sofort die Veränderung in den Asanas spüren. Im zweiten Teil des Workshops lernst du mit ein paar einfachen Handgriffen deinem Gegenüber ein Gefühl von Erdung und innerer Ruhe zu schenken.

loving – Öffne Dein Herz

In einer Yogasequenz mit einfachen Rückbeugen und Herzöffnern spüren und erforschen wir unseren Herzraum, um ihn weiter und tiefer werden zu lassen und uns zu verbinden.
Diese Verbindung intensivieren wir anschließend durch Elemente der Thai Yoga Massage, die auch die uralte heilende Berührungskunst genannt wird.

flying – Loslassen und leicht werden

Der Fokus in dem Workshop liegt auf dem Thema Schultern und Nacken. Rücken und nackenstärkende Asanas im ersten Teil verbinden sich mit einer Massagesequenz die gezielt Nackenverspannungen löst und mit einer angenehmen Kopfmassage beginnt.
Beide Teile schaffen Leichtigkeit und ermöglichen dir loszulassen.

Mindestteilnehmerzahl 4 Personen

 

Ablauf

10:30 -13:30 Uhr

75 Minuten sweet & deep Hatha Flow für alle Levels mit Pranayama und Meditation

Teepause

75 Minuten Workshop zum Erlernen einfacher, wirkungsvoller Elemente aus der Thai Yoga Massage für den Hausgebrauch

Kosten

Pro Termin 48 Euro
Buchst Du alle 3 Termine 124 Euro (statt 144 Euro)

Adresse:

studio für
CANTIENICA® – Qi Gong – Musik & Tanz
Elsenstrasse 106
12435 Berlin Treptow

Anmeldung:

Tanne: corinna-heer@gmx.de